Zeit
Lebens

Zeiten


Bitte beachten Sie die

Hinweise

zum Projekt;
zur Darstellung,
 zu  den Quellen,
zum Urheberrecht,
zu den MitarbeiterInnen

 

Logo 2014 A

Zeit
Lebens

Zeiten

Zeit
Lebens

Zeiten


Bitte beachten Sie die

Hinweise

zum Projekt;
zur Darstellung,
 zu  den Quellen,
zum Urheberrecht,
zu den MitarbeiterInnen

 


ZeitLebensZeiten
Version 02.00.5
© ZeitLebensZeiten
2007 ff.
 

Joh. Heinrich Bilse - Anna Maria K.Alt

BILSE Johann Heinrich-315 wurde in   geboren. Er erhielt am 11. Februar 1742 in Röddenau die Kleinkindtaufe.

Die Familie des (Johann /Hans) Henrich Bilse wohnte in Röddenau in einem Haus mit der Hausnummer 81, war aber dann umgezogen in Haus 85.

Johann heiratete ALT Anna Maria Katharina ?-316  Tochter von ALT Jacob-4248 und BLUM(E) Anna Katharina-4275 am 26. Oktober 1764 in Röddenau. Anna wurde 1740 in Röddenau geboren. Sie starb 1838.

 

315Nn+

 

Johann und Anna hatten die folgenden Kinder:

1. BILSE Michael-4246  erhielt am 01. Dezember 1765 in Röddenau die Kleinkindtaufe. wahrscheinlich am 19.7.1769 verstorben: "des Bilsen Söhnlein" soll, so die Notiz im Kirchenbuch, an diesem Tag begraben worden sein [Quelle: U. Stöhr, 13.9.2012]
 

2. BILSE Maria Katharina-4247  wurde am 27. November 1770 in Röddenau geboren. Sie erhielt am 30. November 1770 in Röddenau die Kleinkindtaufe.

3.  BILSE Werner (Wernert)-76 wurde am 28. November 1773 geboren. Er starb am 14. September 1860.

         

V3